Hello spring! So langsam wird es frühlingshaft draußen. Ich genieße momentan morgens mein Frühstück, zumeist nach einem Lauf oder Workout und freue mich schon, wenn ich dieses unten im Hof essen kann. Aber jetzt ist es mit der freien Arbeitseinteilung und der primären Büroarbeit ja leider vorbei. Ich hoffe, ihr hattet über Ostern ein paar Tage frei. Erzählt doch mal in den Kommentaren von euren Ostertagen!
Lieblingsmomente
Am Dienstag war ich mit einer Freundin Pizza essen. Sie fliegt nun für einige Zeit auf Pilgereise nach Spanien und hat ihren Abschied gefeiert. Wir haben uns in Kleingruppen Nachtisch bestellt und hatten ein mega leckeres Keks-Dessert mit Vanilleeis und Schokoladensoße. Wie gut, dass ich diese Woche 21 Kilometer laufen musste... Am Freitag habe ich den frühen Feierabend genutzt, und war kurz auf dem Drachenfels. Gut-Wetter-bedingt war es zwar ziemlich voll oben, aber bei Sonnenschein muss man einfach in die Natur raus. Gestern bin ich nach Köln gefahren, denn mein Papa hatte Geburtstag und wir haben alle zusammen im Garten Kuchen gegessen. Ziemlich süße Woche diesmal...
Lieblingsessen

Lieblingsmusik
Ich glaube langsam könnt ihr mein Rumgejammer wegen fehlender Lieder nicht mehr hören. Aber die Playlist will einfach nicht wachsen. Immerhin habe ich ein tolles Cover von Wonderwall gefunden, mein All-Time-Favourite-Song. Chad Cooper und Robaer haben eine ganz gelungene Neuauflage produziert. Mit "The Middle" von Zedd, Maren Morris und Grey ist die Playlist immerhin minimal gewachsen.
Mit Gilles Bondson habe ich einen weiteren Nature and Travel Fotografen auf Instagram entdeckt. Dank seiner Islandbilder ist meine Reiseliste wieder gewachsen, aber dieses Jahr geht es erst einmal ein zweites Mal nach Belgien. Ich freu mich schon mega, auch wenn es noch ein paar Monate dauert.
Für mich geht es nächste Woche wieder richtig los. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart!